• Tel. +49 171 / 2 18 87 77
  • info@gsw-sport.de
Menü

Freitag 19:30 – 21:30 Uhr

Wo: Buttendickhalle
Wer: Jedermann
Ansprechpartner: Claudia Püschel

Jeden Freitag kämpfen wir zunächst mal gegen die Couch und andere Verführungen, mit denen man das Wochenende gemütlich einläuten könnte! Wenn der Kampf gewonnen ist, treffen sich seit über 30 Jahren sehr sympathische Männer und Frauen mittlerweile der Alterstufe 55+ zum Sport. Dabei tun wir etwas für unsere Kondition, Kraft, Beweglichkeit, Koordination mit leichter Laufarbeit, Gymnastik, mal ein Zirkel, verschiedenen Geräten (Gymnastik- Pezzi- Medizinball, Theraband, Hanteln, Seilchen etc). Zum Abschluss gibt es oft ein Volleyballspiel.

Obwohl die Truppe zum Teil schon sehr lange zusammen ist, freuen wir uns sehr über Neuzugänge. Schaut doch einfach mal vorbei. Es ist auf alle Fälle immer ein tolles Gefühl den Kampf gegen die Couch gewonnen zu haben!