Wandern oder Radfahren

Wann:

jeden 2. Samstag im Monat (außer im August)

Wandern um 13:30 Uhr
Radfahren um 11:00 Uhr

Wo:

Treffpunkt Martinistraße, Ausfahrt Parkdeck

Wer:

Interessierte (Wandern 8 km, Radfahren 40 km)

Ansprechpartner*in:

Karin Kell
0281/62211

und

Heimo Grüttgen
0281/23823
wandern@gsw-sport.de

Warum in die Ferne schweifen? Wir erkunden unsere Heimat am Niederrhein, bleiben fit und fördern unsere Gesundheit.

Gemeinsam machen wir uns auf in die Natur, schwärmen für die Schönheit der Landschaft und knüpfen in lockerem Gespräch neue Bekanntschaften. Sieben Wanderungen (ca. 8 km) und vier Fahrradtouren an jedem 2. Samstag im Monat reißen uns aus dem Alltag. Unsere Wanderführer Karin und Heimo organisieren nach jeder Tour ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Wir treffen uns an jedem 2. Samstag im Monat (außer August) an der Martinikirche in Wesel. Die Wanderungen (Januar-April und Oktober-Dezember) beginnen um 13:30 Uhr, die Radtouren (Mai, Juni, Juli und September) um 11:00 Uhr. Es bedarf keiner Anmeldung.

Der Startpunkt für die Wanderungen wird vor Ort bekannt gegeben. Für die Anfahrt, die nicht mehr als 20 km beträgt, nutzen wir unsere PKW; nicht motorisierte Freunde werden gerne mitgenommen.