Fußball mit Handicap

Wann:

Mittwoch
18:30–19:30 Uhr (Sommerzeit)
18:30–20:00 Uhr (Winterzeit)

Wo:

Rasenplatz Victoria (Sommerzeit)
Halle Ost links (Winterzeit)

Wer:

männliche Ü16

Ansprechpartner:

Thomas Fürst, fussball@gsw-sport.de

Seit Sommer 2017 gibt es bei der Gymnastik-Schule Wesel die Gruppe „Fußball mit Handicap“. Die Gruppe besteht aus ca. 15 jungen Erwachsenen, die ihrer Leidenschaft, Fußball zu spielen, mit Begeisterung nachgehen. Ein Großteil der Gruppe war vorher schon einige Jahre bei einem Weseler Fußballverein aktiv.

Trainiert wird einmal die Woche. Regelmäßige Turniere und Freundschafts-spiele runden das Sportprogramm der GSW-Fußballer ab.

Die Gruppe ist noch offen für weitere Spielerinnen und Spieler. Da die Gemeinschaft in der Fußballer-Gruppe eine außerordentlich wichtige Rolle spielt, müssen mögliche neue Teilnehmer auch zur bestehenden Mannschaft passen. Dies lässt sich in Probetrainingseinheiten gut herausfinden. Nach vorheriger Ankündigung bei den Übungsleitern kann jederzeit ein Probetraining vereinbart werden. Bei Interesse einfach eine E-Mail an die Geschäftsstelle info@gsw-sport.de richten, dann wird der Kontakt zu den Übungsleitern hergestellt.